Reparaturcafe Dornbirn - Jetzt in der Postgarage!

Die geräumige Werkstatt der Digitalen Initiative hat sich bewährt.

 · 1 min read

Die Renovierung des Wirkraumes in der Bahnhofstrasse dauert länger als geplant und die Zwischennutzung im Hof des Kleinen Lugers war nicht ideal weil kaum heizbar.


Bei den Digitalen Initiativen haben wir im Januar 2023 das erste mal gewerkt. Hier gibt es alles was wir brauchen: 4 gut beleuchtete Arbeitstische mit vielen Steckdosen, Werkzeugwägen, ein Wasserbassin (praktisch bei der Reparatur von Kaffeemaschinen und Wasserkochern), einen netten Aufenthaltsbereich und freundliche Hosts, die uns unterstützen die Räume gut zu nützen. Wir sind zuversichtlich dass sich hier gute Synergien ergeben können und wir eine Vereinbarung treffen werden um hier lange bleiben zu dürfen.


Repariert wurden an diesem Abend u.a. ein kleiner Kühlschrank, Kaffeemaschinen, eine Wanderhose und eine Schreibmaschine.


No comments yet.

Add a comment
Ctrl+Enter to add comment